Samstag, 18. Januar 2014

2 Sofakissen

 

 

in Zauberkacheltechnik sind diese Woche entstanden. Alles aus dem Bestand, ein schöner etwas festerer Stoff in exakt der gleichen Nuance wie unser Sofa.

 

IMG_8393

Sonntag, 12. Januar 2014

kann ich´s noch?

 

 

Würd ja gern wieder öfter über meine kreativen Ergüsse berichten – und sei es nur für mich, um zu wissen, wo meine Zeit bleibt…..

Am besten starte ich die Berichterstattung mit dem neuen Jahr, alles andere liegt zu weit zurück.

 

Als erstes Nähwerk des Jahres nähte ich einen Kuschelpulli für die Jüngste:

 

IMG_8384

IMG_8388

IMG_8386

 

 

Als zweites wurde ein Hochzeitsgeschenk fertig, das im Januar noch verschenkt wird:

IMG_8390

IMG_8392

 

heute musste ich Zeit opfern für zwei nicht zeigewürdige Aufträge. Zwischendurch habe ich auch noch eine Puppe repariert.

 

Angefangen ist ein Weihnachtskissen, das noch eine Rückseite braucht. Und mein Adventskalenderschal: 24 verschiedene Muster, ich bin aktuell bei Tag 9 (hab aber auch erst kurz vor Weihnachten angefangen)