Samstag, 31. August 2013

komm nicht zum Schreiben…..


aber zum Nähen!
Also reiche ich ein paar Teile von der Woche nach:

Am Donnerstag gabs eine gemütliche Jogginghose für den Sohn. Eigentlich wollte ich noch einen Stern aufmalen, aber nun liegt sie schon im Schrank. Also vielleicht später.
IMG_8117

Am Freitag habe ich einen lang gestreichelten Rest zu einer Amelie für meine große Frierkatze verabeitet. Da ihr im Winter schnell kalt ist, liebt sie solche Bodywarmer.

IMG_8118



Und heute ist eine Cordhose für die Mittlere fertig geworden.
Vorne mit runden Taschen


hinten mit eckigen Taschen


und bestickt mit der wunderschönen Blumenranke von Ottobre




Damit habe ich tatsächlich jeden Tag ein Teil geschafft, denn morgen ist selbstverständlich Ruhetag (bzw. werden neue Projekte geplant)

Liebe Grüße
Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen