Samstag, 5. Januar 2013

neuer Rock

tja, eigentlich wollte ich heute meinen neuen Rock zeigen......

Allerdings gibts stattdessen nur einen Haushaltstipp!!!

Merke: offene Ölflaschen sollte man nicht in einer engen, unaufgeräumten Speisekammer auf dem obersten Regalbrett lagern!

Denn wenn man dann das Bügelbrett in dem engen Raum wieder verstauen möchte, dann stürzt die offene Ölflasche ab. Und neben den ganzen Regalbrettern ist auch der ganze Boden und alles, was dort stand, voller Öl.

Öl ist glitschig. Und sehr schwer wieder wegzuputzen.

Und Öl am Rock ist hässlich. Nun liegt der neue Rock also erstmal im Wäschekorb.




Allerdings ist gestern meine Schnittebestellung angekommen, ich konnte ja beim FM-Ausverkauft nicht widerstehen *huuuust*
Als erstes steht ein Hüftwickeldings in buntig auf der Liste. Ich hoffe, ich kann euch bald was zeigen!

Yours
Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen