Montag, 15. Juli 2013

3. Mottowoche–untendrunter Teil 1……

 

so, auf gehts zur dritten Mottowoche! Diese Woche muss ich mich mal mit dem “untendrunter”, vor allem für die Kinder, beschäftigen. Das allerdings Neuland, denn habe ich zwar für mich schon einiges in der Richtung genäht, habe ich den Aufwand für die Kinder immer gescheut.

Jetzt sind aber ausreichend Jersey und Gummibänder unterschiedlichster Couleur vorhanden, also machen wir mal.

Diese Woche (ich muss mir meine Kräfte einteilen) werde ich meine eigene Wäscheschublade etwas auffüllen, da sind die Schnitte ja schon erprobt. Und für die Kinder muss ich Schnitte sichten und ausprobieren. Also, es gibt erstmal eine Hemd-Hose-Kombi für jeden, und wenn das gut passt und klappt, dann gibt es demnächst eine Woche untendrunter Teil 2.

Für mich sind aus diversen Jerseyresten 4 Buxen zugeschnitten. Für die Kids werde ich heute abend Schnitte kopieren und evtl schon zuschneiden. Fotos dann eher morgen…..

 

Liebe Grüße

Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen