Montag, 1. Juli 2013

Ich mach mal blau

immerhin - die beiden angesprochenen Projekte aus dem letzten Post sind fertig geworden. Das eine ohne Foto verschenkt (in der Nacht vor der Taufe noch die letzten Stiche genäht - öhmja). Das andere bisher unfotografiert.

Aber: ich muss für dieses Jahr endlich mal richtig vom Planen zum Nähen kommen, das habe ich noch nicht geschafft. Also wieder ein neuer Versuch. Diesmal thematisch, vielleicht ist das ja leichter.

Die heute begonnene Woche ist bei uns die letzte Schulwoche vor den lang ersehnten Ferien, allerdings werden wir in der ersten Ferienwoche auch noch etwas Stress haben, also fangen wir schonmal mit entspannen an, soweit das geht.

Und die heute begonnene Woche mache ich blau! 5 Teile sind geplant und zugeschnitten, alle ganz einfach, zum Reinkommen sozusagen. Alle in blau, passend zum Thema natürlich.
1 Imke in dunkelblau für mich
1 blaues Shirt für Sohn
1 blau-grün-geringeltes Shirt für Sohn
1 Bündchenhose für die Große
1 Bündchenhose für die Mini

Morgen gehts los (und wenn ich die Kamerakarte wiederfinde, kann ich auch endlich wieder fotografieren!)

Liebe Grüße
Jule

1 Kommentar:

  1. liebe jule ich freue mich von dir zu lesen. ich vermisse dich doch schon sehr hier in der näh- und blogwelt.
    sehr gerne können wir uns mal wieder treffen. ich bin dieses wochenende auch in bad nauheim bei liese und lotte. vielleicht schaut ihr ja mal vorbei. ich würde mich riesig freuen
    glg chrissy

    AntwortenLöschen