Freitag, 12. Juli 2013

Hose #1

 

ist leider nicht fertig geworden, da der geplante Jersey fürs Bündchen nicht dehnbar genug war. Passender Bündchenstoff ist aber geordert, und langweilig wird mir derweil ja nun nicht.

Also habe ich mal Hose #2 fertig genäht – in quietschgrün für den Sohn. Da die Farbe allein schon fetzig genug für meinen (fast pubertären, hüstel) Sohn ist, nur mit Rot abgesetzt und noch zwei Ground Staff Ameisen untergebracht. Bitte nicht mehr Getüddel, sonst kann sie nicht mehr getragen werden……

 

IMG_7479

 

Schnitt ist aus einer älteren Ottobre, mit Gummibund nur hinten. Bin gespannt, ob sich das bewährt. Ungetragen sieht es etwas komisch aus, finde ich, vor allem von hinten.

IMG_7481

Die hinteren Taschen sind in die Passennaht eingefasst.

Hingucker sind natürlich die runden Blasebalgtaschen auf der Seite:

IMG_7480

Die nächste Hose, die nur zur Hälfte eine ist, ist bereits in Arbeit………

 

Liebe Grüße

Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen