Dienstag, 16. Juli 2013

erste Ergebnisse von Woche 3

 

so Unnerbuxen nähen sich ja quasi im Schlaf. Ist ja nicht so viel Arbeit dran zu machen.

Also, meine eigene Schublade ist nun wieder etwas besser ausgestattet (zahlenmäßig nicht so, aber ich kann mal welche mit Löchern aussortieren……..*schäm*)

4 Stück aus unterschiedlichen Resten, Schnitte Linda und Rebecca von Sewy. Vielleicht kann mir noch jemand erklären, warum selbstgenähte viel größer aussehen als gekaufte? Weder sind die gekauften zu klein noch die genähten zu groß, aber so nebeneinander betrachtet  - Männe fragte heute “wem sollen die denn passen??”

 

IMG_7507

rundherum einmal brauner Microfaser mit Bortenverzierung, einmal Viscosejersey in blau-grün, einmal Interlock Daisy mit dunkelblauem gemixt, einmal Baumwolljersey mit Spitze gemixt. Auf dem Bild ziemlich wellig, am Körper aber ganz wunderbar passend!

So zieht der Stapel nun in den Schrank um:

IMG_7508

Schnitte für die Kids sind auch kopiert, damit gehts dann heute abend weiter…..

Liebe Grüße

Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen