Freitag, 19. Juli 2013

und auch Woche 3 geschafft!

 

*freu*

mein Ferien – Motto – Nähen läuft so gut, dass ich auch mein selbstgesetztes Ziel für diese Woche geschafft habe!

4 Buxen für mich und eine (Probe)-Garnitur für jedes Kind war geplant (die Mini trägt ja noch Bodies, da weiß ich schon, wie und was), und gerade eben bin ich fertig geworden.

Die Mädels haben sich Spagettiträger und “normale” Hosen (also keine Panties) gewünscht. Die Schnitte für die Tops habe ich von vorhandenen Hemden abgezeichnet. Für die Hosen habe ich für die Mittlere den Schnitt aus Ottobre 4/04 um eine Größe vergrößert, für die Große habe ich schon die kleinste Damengröße genäht, gemessen sollte das hinkommen.

IMG_7514IMG_7515

Anprobe ist morgen, und morgen stelle ich auch die nächste Mottowoche vor!

 

Liebe Grüße

Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen