Samstag, 13. Juli 2013

Hose #3

 

ist eigentlich keine echte Hose, sondern ein Hoverrock für die Mini. Also eine Mischung aus Latzhose und Kleid, grob gesagt. Süß für kleine Mäuse, aber für uns leider nicht so alltagstauglich für ohne-Windel-Kinder. Denn schnell auf Toi ist man damit nicht unbedingt…..

Nun gut, noch ist das kein Thema, und bunt darfs auch noch sein, was will man als Nähmami mehr??

IMG_7490

mit Äpfeln und Streifen, wenig bestickt weil so schon bunt genug.

Wurde heute gleich eingeweiht, und wie auch nach dem Spielplatz noch vorzeigbar…….(Kind nicht mehr so…….)

IMG_7496

IMG_7497

 

Heute mit Body, an ganz heißen Tagen aber auch super ohne drunter.

 

Liebe Grüße

Jule

1 Kommentar:

  1. super süß geworden und deine mini schaut der midi ja sowas von ähnlich *wow* und ich bin nicht gut im ähnlichkeiten erkennen *lol*
    glg chrissy

    AntwortenLöschen