Sonntag, 14. Juli 2013

Sonntag abend

 

und trotz stressiger Tage mit vielen Klinikbesuchen habe ich mein selbst gestecktes Wochenziel (fast) erreicht.

Hose #4 ist wie Hose#1 zu einem Ufo mutiert……..allerdings nur kurzfristig wegen Materialmangel. Ich habe passende Knöpfe in meiner Dose gefunden – aber nur einen. Ich brauche 6 Stück…..

Nachschub ist geordert.

Hose #5 ist dafür wieder fertig geworden. Sohn wünscht immer noch Gummi, keinen RV, das macht es natürlich leichter und schneller an der Maschine.

IMG_7499

wieder nur wenig verziert, orange Kontrastnähte, eine angedeutete runde Teilung, die keine ist:

IMG_7500

 

Von hinten etwas mehr “Hingucker”

IMG_7501

 

fürs nächste Wochenthema muss ich noch ein wenig recherchieren, ich werde berichten…..

 

Liebe Grüße

Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen